Fotoschoot

Hut und Co

Fotoaktion „Begegnungen“ von Felix Quittenbaum

Während einer meiner Ausstellungen in Dannenberg, fragten viele Gäste der Galerie, ob es nicht möglich sei, einen Termin für Portraitfotos mit mir zu vereinbaren. So machte ich mich mit Interessierten auf einen fotografischen Spaziergang. - Kurze Begegnungen!

Hut steht ihnen gut

Fotoaktion „Begegnungen“

Sweety

Fotoaktion „Begegnungen“

Da flattern jemanden wohl die Herzen zu

Fotoaktion „Begegnungen“

VoPo

Fotoaktion „Begegnungen“

Achtung

Fotoaktion „Begegnungen“

Aufmerksam

Fotoaktion „Begegnungen“

Reh

Fotoaktion „Begegnungen“

Coole Mama

Fotoaktion „Begegnungen“

Stark

Fotoaktion „Begegnungen“

ähnliche Galerien

Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Momente in Groß Thondorf

Was lustiges für den Kopf! Ein beliebtes Mittel bei Fotoaufnahmen. Hier schmückten einige Hüte und Mützen die Häupter einer Familie.

banner