Fotoschoot

Momente in Groß Thondorf - Teil 6

Fotoprojekt von Felix Quittenbaum

5 Monate, 55 Termine, 85 porträtierte Groß Thondorfer (+ 50 Kinder), unzählige Presseberichte, ein NDR-Film über das Projekt, ein Auftritt in der NDR-Schaubude und eine bewegende und überragend besuchte Ausstellung in Groß Thondorf!

Elvis und Priscilla

Momente in Groß Thondorf

50th

Momente in Groß Thondorf

Pink Chevy

Momente in Groß Thondorf

Stopp Castor

Momente in Groß Thondorf

Rock n´ Roll

Momente in Groß Thondorf

Oben auf

Momente in Groß Thondorf

Cool

Momente in Groß Thondorf

Lümmeln

Momente in Groß Thondorf

Das "C" von CDU

Momente in Groß Thondorf

Das "U" von CDU

Momente in Groß Thondorf

Gute

Momente in Groß Thondorf

Wasser marsch

Momente in Groß Thondorf

Idylle

Momente in Groß Thondorf

Jagdrevier

Momente in Groß Thondorf

Brüder

Momente in Groß Thondorf

Fackeln im Sturm

Momente in Groß Thondorf

Licht in der Nacht

Momente in Groß Thondorf

Bläser

Momente in Groß Thondorf

Gegenlicht

Momente in Groß Thondorf

Kontollposten

Momente in Groß Thondorf

Treibjagd = Ende der Aufnahmen

Momente in Groß Thondorf

ähnliche Galerien

Das Projekt wurde viel größer und aufwendiger als gedacht, und wir wollten gar nicht mehr aufhören. Aber irgendwann muss man einen Abschluss finden. So sollte die Treibjagd der letzte Termin werden. Ich konnte nicht alle Groß Thondorfer fotografieren, deshalb wählten wir nur noch ein paar Termine aus, um die Vielseitigkeit der Bevölkerung zu zeigen.


Das Werk war fast vollendet, aber wie locken wir jetzt die Menschen nach Groß Thondorf, um sich die Bilder anzuschauen?

bannerDie regionale Presse hatte schon einige erste Berichte veröffentlicht. Am Dienstag vor der Ausstellung meldete sich der NDR. Jetzt ging alles ganz schnell. Am Donnerstag schlug der NDR in Groß Thondorf auf, um einen kleinen Film über das Projekt und den Ort zu drehen. Freitagabend stand ich dann mit 2 Groß Thondorfern im Fernsehstudio des NDR und war Gast der Schaubude.

Hier finden Sie Bilder zu den Dreharbeiten des NDR in Groß Thondorf


Eine bessere Werbung kann es nicht geben! Am Samstag kamen dann über 400 Gäste zu unserer Ausstellung! So viele Menschen, da bekam ich doch glatt noch einmal direkt vor der Eröffnung das große Zittern.


Die Groß Thondorfer sorgten für ein grandioses Buffett!


Um halb sieben Uhr am Sonntagmorgen sind wir alle selig in unsere Betten gefallen!


Vielen Dank Groß Thondorf!