Fotoschoot

Speed!

Fotoshooting von Felix Quittenbaum

Welch Temperament! Mit zwei Freundinnen im üppig gefüllten Gepäck stand Katrin voller Wünsche vor mir. Und wenn man schon dabei ist, dann kann man ja auch noch dies und das und jenes machen ... Speed ...

Nice

Fotoshoot von Felix Quittenbaum

Temperament

Fotoshoot von Felix Quittenbaum

Beauty

Fotoshoot von Felix Quittenbaum

Böses Mädchen!

Fotoshoot von Felix Quittenbaum

Like D. M.

Fotoshoot von Felix Quittenbaum

ähnliche Galerien

Wir sind ganz schön ins schwitzen geraten, denn das Pensum war nicht so einfach abzuarbeiten. Und wenn sich dann noch 3 Ladies „hochschaukeln“, dann hat man als Fotograf nicht wirklich viel Zeit.


Die Attraktivität des Models führte dennoch zu einem schönen Ergebnis. Mir ist natürlich sehr wichtig, dass sich die Models sehr wohl fühlen. Daher sorge ich für eine sehr angenehme Atmosphäre und ein hohes Mitspracherecht des Models.

bannerAuch wenn, wie in diesem Fall, während des Fotografierens schon an das nächste Outfit oder das nächste Motiv gedacht wird, gelingt es mir mit der nötigen Geduld, Momente der Ruhe zu schaffen.