Fotoshoot

Sonnenuntergang in der Göhrde

Outdoor-Fotoshoot

Endloswirkende Straßen und Wege führen durch die Göhrde, einem großen Waldgebiet im Nordosten Niedersachsens. Hier ließ sich der Kaiser einen Bahnhof errichten, um bequem in sein Jagdrevier zu gelangen. Der Kaiser ist vergangen, das Wild ist geblieben. Der neue Feind dürfte das Auto sein, dass mit hohem Tempo durch das schöne Waldgebiet brettert. Wer nicht aufpasst, dem wird ein oranges 3-Bein gewidmet, das Wildunfälle markiert!

Lichtung

Outdoor-Shoot

Lichtung II

Outdoor-Shoot

Sonnenuntergang

Outdoor-Shoot

Sonne

Outdoor-Shoot

Verdeckt

Outdoor-Shoot

Wärme

Outdoor-Shoot

Schweben

Outdoor-Shoot

Tuch

Outdoor-Shoot

Krieger des Lichts

Outdoor-Shoot

Krieger des Lichts II

Outdoor-Shoot

ähnliche Galerien

Denise im Sonnenlicht Blondine reife Frau Technische Eleganz

Die Göhrde ist eine traumhafte Kulisse für ein Outdoor-Fotoshoot. Enloser Wald, mal ganz dicht, mal mit wunderschönen Lichtungen oder auch einmal mit einem kleinen Waldsee. Zwei Mal haben S. und ich uns in die Göhrde begeben, um Fotos zu machen. Diese Reihen sind an zwei unterschiedlichen Lichtungen entstanden. Ein sonnendurchflutender Frühlingsnachmittag ließ diese Bilder entstehen. Zum Schluss mussten wir uns ganz schön beeilen, da die Sonne sehr schnell unterging. So konnten wir diese tolle Atmosphäre eingefangen.

bannerS. gehört zu den Models, die einen Fotografen schnell mitreissen, da sie immer Ideen hat und für Ideen offen ist. Ein angenehm unkompliziertes Model, mit der ich schon des öfteren zusammen gearbeitet habe. Auf dieser Website können Sie auch weitere Bildreihen von S. sehen. Und vielleicht werden wir eines Tages auch einmal wieder losziehen, um neue Aufnahmen zu machen. Freuen würde ich mich sehr darüber.