Fotoschoot

5 Freundinnen

Fotoshoot von Felix Quittenbaum in Weste Bahnhof

Zum 20. Jahrestag ihrer Freundschaft trafen sich die 5 Freundinnen zu einem gemeinsamen Essen und einem Fotoshooting. Auch ein massiv einsetzender Regenschauer konnte die gute Laune der Freundinnen nicht mindern ...

Ladies

Fotoshoot

Lächeln

Fotoshoot

Eingeschworen

Fotoshoot

Lümmeln

Fotoshoot

Treppe

Fotoshoot

Spaziergang

Fotoshoot

Jump!

Fotoshoot

Coole Ladies

Fotoshoot

Göttinnen

Fotoshoot

Team

Fotoshoot

Um die Ecke

Fotoshoot

Weitsicht

Fotoshoot

20 Jahre Freundschaft

Fotoshoot

ähnliche Galerien

Babyfotos Kleinkind Foto Pärchenfotos Babybauch Cool Schwanger Foto

Gut, dass die von mir gewählte Location so viele überdachte Bereiche hat, ansonsten wären wir ganz schön nass geworden. Langsam kämpfte sich die Sonne durch die schwarzen Wolken und erfreute uns am Ende noch mit ein paar wärmenden Abendsonnenstrahlen.

Ein Verschieben des Termins war nicht möglich, da die 5 Freundinnen weit verstreut leben. Jetzt hatten sie sich endlich mal wieder alle zusammengefunden und das musste genutzt werden.

bannerDie Arbeit mit vertrauten Menschen ist sehr angenehm und von besonderer Lockerheit geprägt. Kleine Sticheleien werden nicht übel genommen, sondern dienen der Aufhellung aller Gemüter.

Die 5 Freundinnen gehen schon fast die Hälfte ihres Lebens gemeinsam durch dick und dünn, dies führt zu einer innigen Verbundenheit.