Fotoshoot

Lewing Boys

Brüder-Fotoshoot

Nach einer meiner Ausstellungen im Rathaus Bienenbüttel bei Lüneburg, sprach mich eine Mitarbeiterin des Hauses an, ob es möglich wäre ihre Jungs von mir fotografieren zu lassen. Klar, vor allem wenn es zwei so smarte junge Männer sind, wie die „Lewing Boys“ ...

Charme

Brüder-Fotoshoot

Musik im Blut

Brüder-Fotoshoot

Feine Herren

Brüder-Fotoshoot

Kraftprobe

Brüder-Fotoshoot

Blickrichtung

Brüder-Fotoshoot

Beobachter

Brüder-Fotoshoot

Stolze Eltern

Brüder-Fotoshoot

Die Straßen Groß Thondorfs

Brüder-Fotoshoot

Die Geister, die ich rief ...

Brüder-Fotoshoot

Cover-Boys

Brüder-Fotoshoot

Sicher

Brüder-Fotoshoot

ähnliche Galerien

Verrckt nach Blondine Bolzplatz Die Siebzigerjahre

Viele mögen keine klassischen Studioaufnahmen, sondern ziehen freiere Räumlichkeiten vor. Oder wie wäre es mit einem kleinen Foto-Spaziergang? Den Jungs hat es sichtlich spaß gemacht.

Mir hat der Shoot auch total gefallen, weil die Jungs so unglaublich souverän waren, ohne dabei überheblich zu wirken. Eigenschaften, die den oftmals zähen Beginn eines Fototermins, um einiges vereinfachen. So verging die Zeit wie im Flug. Und meine Ausstellung in Bienenbüttel hat sich doppelt gelohnt.

bannerZu den Jungs passte die Bewegungsfreiheit jenseits der Studioaufbauten. Die daraus resultierende Lockerheit spielte den Jungs in die Karten. So entstanden wunderbar natürlich wirkende Brüderfotos. Zwei Brüder, die wie ein Team wirkten.

Jungs, das war cool!