Fotoshoot

3:2!!!

Outdoor-Fotoshooting

Zwischen dem ersten Shoot mit Wilhelm und diesem zweiten ist eine Menge geschehen mit meinem Lieblings-Männer-Model. Lief der erste Shoot, auf Grund von Unsicherheiten, noch etwas schwerer an, lief es dieses mal vom Anpfiff an sehr rund ...

1954 - stolze Helden

Wilhelm in Weste

Kabinenpredigt

Wilhelm in Weste

Entschlossen

Wilhelm in Kabinenpredigt

Neuzeit

Wilhelm in Weste

Spieltyp

Wilhelm in Weste

fokussiert

Wilhelm in Weste

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wilhelm in Weste

Verlängerung

Wilhelm in Weste

Dusche

Wilhelm in Weste

Ins Kalte

Wilhelm in Weste

Analyse

Wilhelm in Weste

Nachtschicht

Wilhelm in Weste

ähnliche Galerien

erste Mal vor der Kamera Feuer und Wasser Göhrde Brüder Fotoshooting Schwanger Foto

Vielleicht half es Wilhelm schon einmal vor der Kamera gestanden zu haben oder war es sein längerer Aufenthalt in New York, der ihm zu mehr Sicherheit verhalf? Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.

bannerDie Sportanlage in Weste ist ein wenig abgeschieden. Die Kabinen wecken Ursprungsgedanken des Amateurfussballs. Alles hat seit vielen Jahren seinen festen Platz, alles ist auch schon viele Jahre alt, aber alles wird geachtet und bewahrt. Eine tolle Location für ein Kickerportrait.


Ich wollte Wilhelm eigentlich schon nach den ersten Aufnahmen im alten Deutschlandtrikot sehen. Problemlos könnte er einer dieser Helden sein, die Deutschland 1954 nach vielen Jahren, erstmals wieder Hoffnung gaben. Aber er passt auch exzellent in unsere jetzige moderne Zeit.

Manche Personen sind halt zeitlos.