Fotoshoot

Good Morning

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Guten Morgen! Der Tag beginnt! Die Sonne scheint zart auf die Haut und grüßt die erwachende Nicole. Zu einem perfekten Start in den Tag fehlt ihr nur noch eine Kaffee und eine Zigarette am Zimmerfenster ...

Guten Morgen

Fotoshooting am Fenster

Lächelnd in den Tag starten

Fotoshooting am Fenster

Einen Kaffee ...

Fotoshooting am Fenster

... auf nüchternen Magen

Fotoshooting am Fenster

Zuversichtlich in den Tag starten

Fotoshooting am Fenster

Kissenschlacht

Fotoshooting am Fenster

Erwacht

Fotoshooting am Fenster

Glücklich sein

Fotoshooting am Fenster

Sich noch einmal "umdrehen"

Fotoshooting am Fenster

Albern am Morgen

Fotoshooting am Fenster

Sich strecken

Fotoshooting am Fenster

Gackern am Morgen

Fotoshooting am Fenster

Schönheitsschlaf

Fotoshooting am Fenster

ähnliche Galerien

Denise im Sonnenlicht Fotoshoot am Fenster im Bett Frauenfussball teuflisch Feuer

Solch einen Start in den Tag haben wir doch früher alle genossen. Ohne Verpflichtungen in den noch unschuldigen Tag starten, ohne Gedanken an das, was man eigentlich noch unbedingt erledigen müsste.

Ohne Reue einen Kaffee und eine Zigarette auf nüchternen Magen zu genießen! - Auch wenn es natürlich nicht wirklich gesund ist! Aber hat uns das früher wirklich gestört?

bannerUnd nach dem ungesunden Frühstück einfach noch einmal in das noch warme Bett hüpfen, um sich noch einmal, ein paar Minuten, einzukuscheln. Wen interessiert es, ob aus Minuten vielleicht sogar Stunden werden.

Viel Später noch einmal strecken und langsam, nach einer Dusche, den Tag angehen.

Es war schon eine schöne Zeit!