Fotoshoot

Rockstar

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Der Klang von Justus Stimme und seiner Gitarre durchfluteten alle Räume unseres Hauses. Klar und laut - eben richtig gut! Gekonnt schlug er die Saiten seiner Gitarre und die richtigen Töne an. Songs aus einer längst vergangenen Zeit. Richtige Rocksongs! Am Liebsten sind ihm die Songs seines großen Idols Jimi Hendrix ...

Jammen

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Singstar

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Ballade

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Pose

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Auftritt

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Gegenlicht

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Hell

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Darkness

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Golden Times

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Lächeln

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Cool J

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Like Jimi

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Black and White

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

ähnliche Galerien

erste Mal vor der Kamera Feuer und Wasser Ghrde Brder Fotoshooting Grfin Anna

Da saß er nun mit seiner Gitarre, der junge Mann, von dessen Talent ich schon so viel gehört habe. Schüchternheit gepaart mit dem Selbstbewusstsein eines jungen Mannes. Als er die Saiten anschlug tauchte er ganz in seine Musik ein. Konzentriert und fernab dieser Welt. Ich habe ihn beobachtet und so wenig wie möglich gestört.

bannerIch war sofort von seinem Talent begeistert. Justus hat sich alles selbst beigebracht. Nun wird er durch seine Schule gefördert. Ich habe ja schon gehört, dass sein Gitarrenspiel sehr gut sein sollte, aber mich hat auch seine Stimme überzeugt.

Ich bin kein Musikexperte, aber ich würde bei dieser Stimme buzzern, damit sich mein Stuhl dreht oder ich würde ihm sofort einen gelben „RECALL-ZETTEL“ überreichen. Castingshows dürften wahrscheinlich nicht wirklich Justus Stil sein.

Eins ist klar, mit diesem „Auftritt“ hat Justus einen neuen Fan gewonnen: mich!