Fotoshoot

Verrückt nach Marie

Fotoshooting im Partner-Fotostudio 2Licht in Hamburg

Es gibt Filmszenen, die in die Geschichte eingehen. Eine dieser unvergesslichen Szenen dürfte wohl die „Haargel“-Szenen im Film „Verrückt nach Mary“ sein. Unsere Marie musste einige Änderungen ihrer Haare während des Shoots über sich ergehen lassen. Irgendwann entstand dann die Powerlocke aus „Verrückt nach Marie“. Wie Mary hat auch Marie diese Frisur mit großer Würde und einer großen Portion Humor ge- und ertragen.

Waldfee

Shoot im befreundetem Fotostudio 2Licht in Hamburg

Waldfee II

Shoot im befreundetem Fotostudio 2Licht in Hamburg

Lastenaufzug

Shoot im befreundetem Fotostudio 2Licht in Hamburg

Vorwärts

Shoot im befreundetem Fotostudio 2Licht in Hamburg

Am Fenster

Shoot im befreundetem Fotostudio 2Licht in Hamburg

Body

Shoot im befreundetem Fotostudio 2Licht in Hamburg

Mary

Shoot im befreundetem Fotostudio 2Licht in Hamburg

ähnliche Galerien

Denise im Sonnenlicht Blondine Brder Fotoshooting Grfin Anna

Vor einem Shoot treffe ich meistens die Modelle, aber in diesem Fall habe ich die Zufotografierende noch nie gesehen. So sind diese Aufnahmen in meinem Partner-Fotostudio 2Licht in Hamburg sehr spontan entstanden.

Marie, die Freundin einer Freundin, stand auch das erste Mal vor der Kamera. Unsere gemeinsame Freundin sorgte für das Make-up.

bannerMarie schlüpfte in kurzer Zeit in viele Rollen. Die Aufnahmen im Studio, in einem ungenutztem Büroraum oder im Treppenhaus wurden spontan ausgewählt. Am Ende wurde Marie dann zu einer Waldfee mit einem wundervollen natürlichen Haarschmuck, für den meine Frau sorgte.