Fotoschoot

Radio-Mann

Fotoaktion „Begegnungen“ von Felix Quittenbaum

Während einer meiner Ausstellungen in Dannenberg, fragten viele Gäste die Galeristin, ob es nicht möglich sei, einen Termin für Portraitfotos mit mir zu vereinbaren. So machte ich mich mit Interessierten auf einen fotografischen Spaziergang. - Kurze Begegnungen!

Zuversicht

Fotoaktion „Begegnungen“

Zwischen den Fronten

Fotoshoot

Lederjacke

Fotoaktion „Begegnungen“

Sunny Days

Fotoaktion „Begegnungen“

Ikone

Fotoaktion „Begegnungen“

Klassisch mit Streichholz

Fotoaktion „Begegnungen“

Windschutz

Fotoaktion „Begegnungen“

Smoker´s Delight

Fotoaktion „Begegnungen“

Erfrischung

Fotoaktion „Begegnungen“

Reinigung

Fotoaktion „Begegnungen“

Anschnitt

Fotoaktion „Begegnungen“

ähnliche Galerien

Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Momente in Groß Thondorf

Dirk ist die Stimme des NDR, wenn es etwas aus dem Wendland zu berichten gibt. Durch und durch engagiert für seine Region berichtet Dirk über alle Themen die ihm wichtig sind und die wichtig für das Wendland sind. Kein Castor rollt unkommentiert durch seinen Landkreis.

bannerImmer öfter ist er jetzt auch mit seiner Videokamera unterwegs. Einige seiner Clips haben schon Kult-Status!