Fotoshoot

„Geflasht“

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Wie so viele hielt sich A. für unfotogen, ja sogar unfotografierbar. Da sie aber zurück auf die Theaterbühne möchte, benötigte A. aktuelle Fotos. Vor einigen Monaten habe ich A.´s Tochter fotografiert, die mich empfahl, weil bei mir im Studio eine so angenehme Stimmung vorherrschen würde und man sich schnell auf das Fotoshooting einlassen könne ...

Lady in Black

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Lady in Black II

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Herbstfarben

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Entspanntes Posing

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

"... unter der Laterne... "

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Neues Profilbild

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Na ...

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Hocke

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Dark Studio

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Schöne am "Morgen"

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Stolz

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Flirt

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Zufall

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

ähnliche Galerien

Schlagerstar Carla Lodders Feuer und Wasser Ghrde reife Frau Grfin Anna

Etwas abgehetzt und unendlich nervös traf A. dann bei mir ein. Wir gaben ihr die Zeit, um erst einmal „anzukommen“. Was dann geschah, beschreibt Ihre Mail, die Sie nach erhalt der Bilddaten, schrieb am Besten:
(Auszug aus der Mail)
„hey felix.... bin geflasht... hätte nie gedacht,das solche fotos von mir machbar wären....... freu.... bist tatsächlich der weltbeste:-)... möchte mich auch nochmal gaaaanz herzlich bei euch allen bedanken.... war so toll, so ,tja... wohlfühlmäßig, das es sogar für mich möglich war runter zu kommen.... vielen, vielen dank an euch!!!!!!“

„hoffe ich darf euch weiterempfehlen??“

bannerKurz darauf erhielt ich noch eine Mail von A.:
„hallo, felix weißt du was...? meine kids haben die bilder umgehauen... mein sohn hat mir den laptop aus der hand gerissen, obwohl ich ihm nur 1 foto zeigen wollte um zu wissen, was er dazu sagt,... und er hat mich angeguckt, als ob er mich das erste mal sieht:-)... kommentar...: boah... hab ich ne sexy mom,.... das hast du geschafft... bzw.ihr!!! DANKE!!!!!!!!“

Diese Mails haben mich dann wiederum „geflasht“.